Letztes Feedback

Meta





 

Mama mal 2

 Ich habe einen Sohn und eine Tochter, beide 20 Monate alt, Zwillinge also. Mit den beiden erlebe ich so viele schöne, spannende und auch lustige Dinge. Des Weiteren bewohnt unsere Wohnung eine verrückte Katze. Über die gibt es auch eine Menge zu berichten. Und dann gibt's da natürlich noch mich und meinen Mann. Wir führen ein ganz normales, manchmal etwas chaotisches, Familienleben.

Anekdoten, Geschichten, lustige Ereignisse und ähnliches möchte ich hier mit anderen Teilen.

Aus Gründen der Diskretion, werde ich niemanden namentlich nennen. Mein Sohn ist der kleine Mann, so wie er auch oft von uns (besonders von Papa) genannt wird, und meine Tochter unsere Maus. Mein Mann wird eben als mein Mann oder auch als Papa auftauchen. Und ich, nun ja, ich bin ich

Na dann hoffe ich, dass ihr viel Spaß an meinen kommenden Einträgen haben werdet.

 

14.11.13 13:20

Letzte Einträge: Die Katze und die Kinder, Lecker Essen ganz einfach und immer frisch, Der erste Abend ohne Kinder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen