Letztes Feedback

Meta





 

Die Katze und die Kinder

Unsere Katze und die Kinder führen manchmal eine etwas seltsame Beziehung. Sie können nicht richtig mit, aber auch nicht wirklich ohne einander.

Der kleine Mann, der will meist nur kuscheln. Meist legt er sich dann aber auf anstatt neben die Katze. Diese sucht dennoch immer wieder seine Nähe.

Und unsere Maus, bei der weiß ich eigentlich nicht so recht, was sie mit der Katze vor hat. Sicher will sie ihr nichts tun, nur spielen. Um das zu erreichen, zieht sie sie auch mal einfach unter dem Bett hervor. Dabei sind schon die merkwürdigsten Laute aus der Katze gekommen.

Bisher ist niemand zu schaden gekommen, weder Kinder noch Katze. Darauf achten wir schon. Und wenn's der Katze doch mal zu viel wird, verzieht sie sich auch. Meistens will sie jedoch lieber mittendrin sein

So auch gestern. Die Katze lag auf dem Wickeltisch und ich wollte meine Kinder wickeln. Madam hielt es jedoch nicht für nötig, den Platz zu räumen. Immerhin hat sie sich dann darauf eingelassen zumindest ein bisschen Platz zu machen. Und so lagen dann erst die Maus und dann der kleinen Mann neben der Katze zum Wickeln. Und irgendwie waren alle zufrieden.

Verstehe mal einer diese Katze...

15.11.13 13:15

Letzte Einträge: Lecker Essen ganz einfach und immer frisch, Der erste Abend ohne Kinder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen